Tischtennis des FSV Berghausen "Glück Auf" 1928 e.V.

Fußball ist Arbeit, Tennis ist Handwerk, Tischtennis ist Kunst!



stellv. Abteilungsleiter der Abt. Tischtennis des FSV Berghausen "Glück Auf" 1928 e.V.

Name: Marco Netsch

Anschrift: Am Sohlbaum 4, 35641 Schöffengrund-Schwalbach
E-Mail-Adresse: info@ttberghausen.de

Über mich: Mit 6 Jahren stand ich das erste Mal mit meinem eigenen Schläger vor dem großen Tisch und stellte fest, das wird wahrscheinlich nie etwas außer ich werde endlich größer. 3 Jahre später fing ich also an zu trainieren und spielte von der Schülermannschaft über die Jugend bis zur 1. Herrenmannschaft beim FSV Berghausen. Mit 16 Jahren (2002) machte ich eine Ausbildung zum Kindertrainer und erwarb anschließend die D-Trainerlizenz. Im Jahre 2008 kam dann die Fortbildung zum Kreis- und Oberschiedsrichter hinzu. Seit diesen Tagen war ich sowohl für die Schiedsrichter als auch die Trainertätigkeiten beim FSV Berghausen in der Abt. Tischtennis bis ins Jahr 2018 verantwortlich. Zu meinen größten Erfolgen zählt wohl die Teilnahme an den Hessen-Meisterschaften in Frankfurt als Jugendspieler, als auch die gewonnene Meisterschaft 2 mal hintereinander als Trainer der Schülermannschaft 2010/11 und Jugendmannschaft 2011/12.  Das Amt als stellv. Abteilungsleiter übe ich seit 2015, auch trotz meines Vereinswechsels im Jahr 2019 zur SG Quembach aus Familiengründen, aus. Meine Verbundenheit zum FSV Berghausen ist nach wie vor groß und prägte mich in den vergangenen Jahren.